Donnerstag, 2. März 2017

Filme auf Deutsch: Cross Wars (2017)


Auf den Straßen von Los Angeles sagt der abgebrühte Callan (Brian Austin Green), der dank eines uralten keltischen Artefakts mit übernatürlichen Kräften ausgestattet ist, finsteren Mächten den Kampf an. Gemeinsam mit den Waffenexperten Riot (Tim Abell), War (Patrick Durham), Blackfire (Juhahn Jones), Lucia (Lori Heuring), Ranger (André Gordon), Saint (Ned Liebl), Shark (Jonathan Sachar) und Nuke stellt er sich dem gefährlichen Gunnar (Vinnie Jones) entgegen, einem 1000 Jahre alten Wikinger, der dazu verdammt ist, ewig zu leben. Gunnars einzige Möglichkeit, sein Dasein zu beenden, besteht darin, zum letzten Wesen auf Erden zu werden. Um der Menschheit ein Ende zu bereiten und so sein Ziel zu erreichen, verbündet er sich mit dem finsteren Schurken Muerte (Danny Trejo). Doch Callan und sein eingespieltes Team setzen alles daran, die drohende Apokalypse abzuwenden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen