Sonntag, 5. Februar 2017

Filme auf Deutsch: Kung Fu Panda 2


Kung Fu Panda 2 ist eine US-amerikanische animierte Action-Komödie und die Fortsetzung des Films Kung Fu Panda aus dem Jahre 2008.

Vor langer Zeit war der Sohn des Fürstentums von Gongmen City, Lord Shen (ein Pfau), seiner Faszination zum Feuerwerk verfallen – allerdings nicht um die anderen Wesen seines Reiches zu erfreuen, sondern um es als Waffe zu benutzen. Die alte Seherin des Hofes jedoch prophezeite ihm, dass er, wenn er seiner Eroberungssucht folge, am Ende von einem „Krieger in Schwarz und Weiß“ besiegt werden würde. Daraufhin ließ Shen, um der Prophezeiung entgegenzuwirken, sämtliche Pandas im Reich ausrotten; seine von dieser Bluttat entsetzten Eltern verstießen ihn daraufhin, was Shens Gelüste jedoch weiter anfachte.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen